Wer bin ich?

Ich heiße Herbert Schönhalz und bin Mitglied der Kirche seid 65 Jahren. In dieser Zeit habe ich oft die Segnungen unseres Herrn erkennen dürfen. Ich habe mit freude erkannt, dass er uns gerne segnet. Wir Menschen möchten den segen ohne Gegenleistung. Eigentlich ist diese Gegenleistung nur der Glaube, Hoffnung und Liebe zu ihm, die durch die Taufe, also ein Bündnis, welches wir eingehen, damit wir die ewige Seligkeit erreichen können und somit Anrecht erworben haben in der celestialen Welt mit ihm zusammen zu sein.

Durch unsere Entscheidungsfreiheit, ist dies alle möglich und ich weiß, dass er seine Hand ausstreckt um uns zu empfangen. Beweis ist seine Kirche Jesu christi der Heikigen Der Letzten Tage, die er voryteht und dieselbige wird durch einen Propheten in seinem Namen geführt und geleitet.

Die heiligen Schriften, die der Basis entsprechen sind die Bibel,Buch Mormon, Lehre und bündnisse und Köstliche Perle. Diese durch gott gegebenen bücher, helfen us uns, aus diesem irdischen Leben schadlos in die nächste Daseinsform zu gelangen.

Gott Vater, sein Sohn Jesus Christus und der Heilige Geist sind drei eigenständige Persönlichkeiten, die in allen Dingen eins sind. Viele Erdgeborene sagen: "Gott ist wunderlich!" Ja, wunderlich ist er, nämlich wunderlich gerecht in seinem Tun und Wirken. Nehmen wir sein tun und Wirken ernst und versuchen es, ihm gleich zu tun, bekommen wir die Erkenntnis warum wir auf dieser Erde leben.

Habe ich Euch nun neugierig gemacht?

Ich habe ein Zeugnis davon, dass Jesus Christus das Licht dieser Welt ist, welches er durch sein Sühnopfer bewiesen hat. Dieses Zeugnis lasse ich euch im Namen unseren Herrn Jesus christus, Amen!  

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christliche Homepage (HLT)
Für Menschen, die Jesus Christus lieben!